Cafehaus Tassen

Werben mit Tassen

| Keine Kommentare

Werbegeschenke können so vielseitig sein. Wichtig dabei ist vor allem das es sich wirklich um die Werbung für das eigene Unternehmen handelt. Eine große Voraussetzung dafür ist, dass die Werbung in dem Geschenk graviert oder gedruckt ist. In der Regel kostet ein Werbegeschenk für die Kunden bis zu 2 Euro das Stück. Diese können aber unter oder über dem Wert liegen dabei entscheidend ist der Anlass.

Warum Werbegeschenke so wichtig sind

Der Anlass für ein Werbegeschenk kann sehr vielseitig sein. Zum größten Teil soll damit jedoch nur eins ausgesagt werden und zwar ein Danke. Gerade diese Art des Werbegeschenkes soll den Kunden oder Geschäftspartner immer wieder an eine Zusammenarbeit erinnern. Doch wer jetzt lange überlegt verschenkt kostbare Zeit. Denn in einer Tasse ist dieses Geschenk schnell gefunden. Die Tasse kann somit vielseitig bedruckt werden. Wer es speziell möchte, kann auch mehrere Drucke anfertigen lassen. Diese können dann abgestimmt sein auf Geschäftskunden, Bestandskunden oder gar Neukunden. Dabei sollte jedoch bedachtet werden, dass auch wirklich unterschiedliche Werbung auf den Tassen gedruckt wird.

Größere Bestellungen sind günstiger

Soll nun mit dieser Methode geworben werden ist es wichtig zu Wissen, das größere Bestellungen deutlich günstiger werden können. Vor allem wenn eine Druckerei des Vertrauens gefunden wurde, kann diese bei dauerhaften Bestellungen die Preise enorm senken wo durch ein doppelter Effekt entsteht. Somit ist das Werben noch einfacher und die Bindung kann gefestigt werden ohne, dass das Unternehmen dafür tief in die Tasche greifen musste.

Hinterlasse eine Antwort