Cafehaus Tassen

Wahlen 2013 Tassen Merchandising bei Parteien Boomt – Tassen

| Keine Kommentare

rhtasse2Immer mehr Politiker haben Merchandising Artikel für sich und die eigene Partei entdeckt. Der Markt ist aber überflutet mit Kalendern und Kugelschreibern.
Also ist es eine gute Möglichkeit, Tassen für die Werbung zu nehmen. Besonders dann sind sie sehr begehrt. Jeder Mensch braucht eine Tasse.
Die vielen verschiedenen Parteien verschenken dann diese Tassen auch gerne, um auf sich aufmerksam und vor allem beliebt zu machen.
Aber nicht jeder bekommt eine Tasse. Den Parteien ist schon klar, wer eine solche Partei Tasse bekommt. Merchandising auf diese Art soll auch richtig ankommen.
So bekommen also eine solche Tasse meist die Menschen, die sich wirklich interessieren. Auf der Tasse kann dann ein Bild des aktuellen Wahlkandidaten abgedruckt werden.
Das wird immer wieder gerne von den Menschen gesehen. Aber wer möchte schon solch eine Merchandising Tasse haben?

Jede Partei hat ihren Direktkandidaten. Wenn dieser dann noch eine Tasse ziert, ist das ein ungewöhnlicher Artikel.
Nicht jeder wird diese Merchandising Tasse dann besitzen. Weiterhin sehr beliebt bei den Parteien sind auch die eigenen Wahlslogans.
Auch diese werden gerne auf Tassen aufgedruckt. Bei den verwendeten Tassen handelt es sich auch meist nicht um billige Kaffeebecher.
Es wird schon einiges in diese Werbung investiert. Viele verschiedene Tassen können so den Besitzer wechseln.
Da gibt es sicher auch den einen oder anderen interessierten, der diese Tassen gerne sammelt.
Diese Art Merchandising ist völlig neu und hat sich bereits auch schon herumgesprochen.

Jede Partei überlegt am Anfang, wie sie sich am besten Publik machen soll. Warum nicht mit Tassen.
Die Wahlstände sind aufgebaut und da bietet sich eine Tasse mit dem eigenen Logo doch praktisch an.
Die Menschen werden die neue Tasse lieben und diese auch sehr gut behandeln. Es ist ein Privileg eine solche Merchandising Tasse zu bekommen.
So muss auch nicht mehr länger überlegt werden, für welche Partei sich alles am Wahltag entscheidet.
Besonders empfehlenswert sind diese Merchandising

Tassen für Parteien, die noch in den Startlöchern stecken.
Somit wird der Bekanntheitsgrad sehr schnell erhöht und die Türen und Tore der Welt stehen offen.
Besitzer einer Merchandising Tasse werden also auch bei der Werbung behilflich sein und den Namen der Partei verbreiten.

Hinterlasse eine Antwort