Cafehaus Tassen

Firmenlogo auf Gastronomiekleidung sticken

| Keine Kommentare

Immer mehr Gastronomiebetriebe legen sehr großen Wert darauf dass dass Personal gut gekleidet ist. Wichtig ist hierbei aber auch das die Bekleidung individuell auf den Betrieb ausgerichtet ist. Dazu gehört dann aber auch das die Kleidung mit einem Firmenlogo versehen ist. So ergibt das Personal und vor allem die Bekleidung ein einziges gutes Bild. Denn der erste Eindruck ist und bleibt entscheidend. Was nutzt schon ein wunderschön gestaltetes Lokal, wenn das Personal in Jeans und Turnschuhen herumläuft. Dies gilt insbesondere für Speiselokale.

In Zeiten des Internets fällt es dann auch nicht schwer, genau für die Bestickung von der Gastronomiebekleidung die richtige Firma zu finden. Hier gibt es aber nicht nur in den Preisen ein Unterschied, sondern auch wie man sein Firmenlogo gestalten kann. Einige Firmen bieten da schon einige Hilfen an, damit dann auch nachher wirklich alles so ist, wie es sein soll. So kann auch die Farbgestaltung von enormer Wichtigkeit sein. Denn wenn schon dann muss einfach alles passen.

Wieder andere bieten nicht nur den passenden Aufdruck an, sondern auch gleich noch die richtige Kleidung. Da kann sich jeder dann genau das aussuchen, was gebraucht wird, denn in der Gastronomie wird unterschiedliche Bekleidung benötigt. Einmal für die Köche und zum anderen dann noch für das Servicepersonal. Zu der Bekleidung beim Servicepersonal gehört mittlerweile auch die passende Schürze dazu. Dies alle sollte dann mit dem Firmenlogo auch wirklich ein zusammenhängendes Bild ergeben. So lohnt es sich dann dort zu bestellen, wo man den gesamten Bedarf einfach und schnell decken kann.

Hinterlasse eine Antwort