Cafehaus Tassen

Espresso Tasse bedrucken

| Keine Kommentare

Gerade in der Vorweihnachtszeit kommen wieder die Fragen auf, was man schenken soll?
Jedes Jahr wieder die gleichen Problematiken. Oft kauft man aus Verzweiflung oder Zeitnot etwas Falsches.
Sicherlich möchte man dieses vermeiden, aber die Umtauschrate ist sehr hoch und jedes Jahr wieder tätigt man Fehlkäufe.


Vielleicht haben sie sich schon des öfteren Gedanken gemacht, etwas persönliches, etwas tolles, ein Unikat zu verschenken. Ein selbstkreiertes Geschenk ist immer eine tolle Idee und sehr privat. Im Kreise der engsten Verwandten kommen solche Geschenke immer gut an,Tassen bedrucken.

Hier eine gute Idee für die kaffeetinkende Mama oder Oma oder sogar für den Papa, der den ganzen Tag im Büro sizt. Tassen bedrucken. Eine bedruckte Kaffeetasse. Das ist ein super Tipp für alle die, die noch keine Ideen haben.
Tassen bedrucken ist nicht kostspielig und ein wunderschönes Geschenk. Nicht nur zu Weihnachten, auch zu Geburtstagen, Valentinstag oder einfach zwischendurch.

Viele Anbieter hierfür haben viel Auswahl an verschiedenen Tassen, Farbe, Form und Design. Man kann sich seine zu bedruckende Tasse selbst aussuchen. Das Motiv, welches aufgedruckt werden soll ,ist auch individuell und kann persönlich sein. Egal welches Motiv es sein soll, fast alles ist Möglich beim Tassen bedrucken. Ein privates Foto ist hier auch immer gern genommen. Vielleicht soll es auch nur ein Spruch sein, auch gern ein selbst ausgedachter oder persönlicher, auch das ist möglich. Einen Rundumdruck ist auch eine nette Variante.

Jede bedrucke Tasse ist ein Unikat, kein anderer hat so eine schöne Tasse. Für unentschlossene gibt es auch vorgefertigte Foto Collagen. Viele interessante Motive oder Sprüche kann man für den Druck aussuchen.

Aufpassen sollte man beim Tassen bedrucken, die angebotenen Qualität. Eine Garantie auf spülmaschinenfestigkeit sollte vorranig bei einer solchen Entscheidung sein. Die Anfertigung und Bearbeitung einer Tasse mit einem Foto oder Schriftdruck ist nicht von großer Dauer. Eine Geschenkidee für Eilige. Vielleicht schenken sie doch mal eine ganz persönliche Tasse und lassen sich sich von der Reaktion überraschen. Viel Spaß.

Hinterlasse eine Antwort