Cafehaus Tassen

Die Innovation beim Tassen bedrucken

| Keine Kommentare

Tassen bedrucken ist immer interessant, da diese vielseitig zum Verschenken oder zum Eigengebrauch benutzt werden können. Ein eigenes Foto auf der Tasse wird schnell zur ganz persönlichen Geschenkidee, mit der man die Mama am Muttertag überraschen kann oder der Oma an Weihnachten eine Freude bereitet. Aber auch der Bruder oder der Patenonkel freut sich über das besondere Geschenk, das zum einen für ihn persönlich ausgestattet wurde mit Foto oder lustigem Spruch. Bedruckte Tassen werden auch als Erinnerungsstücke angefertigt, wie zum Beispiel bei der Geburt eines Babys – darauf findet man dann meistens das erste Foto, der Tag der Geburt, das Gewicht und die Größe, des kleinen Neuankömmlings. Mittlerweile ist das Tassen bedrucken bei den Geschenken sehr gefragt, da diese individuell für den Anlass mit Bildern wie auch mit Schriftzügen Logos oder Sprüchen ausgestattet werden kann.

Tassen bedrucken – erstklassige Werbung für das Unternehmen

In der Werbung ist das Tassen bedrucken eine besonders attraktive Möglichkeit, da darauf in der Regel immer Firmenlogo mit Slogan der Firmen Strategie Prangern. Kunden erhalten mit der Tasse einen hochwertigen Werbeartikel, der im Haushalt immer benutzt wird und der Geschäftsmann eine ständig wiederkehrende Werbung mit jedem Getränk, das daraus getrunken wird.

Kreativität ist beim Tassen bedrucken angesagt

Das Tassen bedrucken wird aber auch von vielen Städten genutzt, um den Weihnachtsmarkt mit einheitlich Tassen auszustatten. Darauf befindet sich dann ein weihnachtliches Motiv mit dem Städtelogo und der Jahreszahl. Die Tassen sind heiß begehrte bei den Besuchern und Sammlern und werden oft Souvenir und Trophäe mit nach Hause genommen.

Aktuelle Farbnuancen beim Tassen bedrucken

Bedruckbare Tassen gibt es in zahlreichen Ausführungen. Von außergewöhnlichen Formen in rund, oval, klein, dick, schmal oder ganz verbogen sowie in zahlreichen Farben stehen dem Suchenden zur Verfügung. Diese kann er im Internet individuell mit eignen Fotos, Landschaftsbildern oder Sprüchen bedrucken lassen. Inspirationen und kreative Ideen können sich Käufer im Netz individuell zusammenstellen, sodass jedes Mal ein einzigartiges Unikat entsteht, das es so nicht noch einmal zu kaufen gibt.


Fazit: Bedruckte Tassen, egal in welcher Form oder in welchen Farben, sind immer ganz besonders attraktive Geschenke – sowohl im privaten Bereich wie auch als Werbemaßnahme für den Unternehmer.

Hinterlasse eine Antwort